27.11.2020

Sicherheit beim Arztbesuch - unser Konzept für Ihre Gesundheit

Seit vielen Monaten leben wir nun schon im Ausnahmezustand - doch Rückenschmerzen, Rheuma oder Depressionen müssen auch während der Coronapandemie behandelt werden. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die ärztliche und psychotherapeutische Versorgung unserer Patienten uneingeschränkt aufrechtzuerhalten - doch auch Ihre Sicherheit hat höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unser Hygienekonzept erweitert und setzen nun in den Wartebereichen und Gruppenräumen mobile Luftfilteranlagen ein. Diese tragen dazu bei, Infektionsrisiken zu minimieren und unseren Patienten höchstmögliche Sicherheit beim Praxisbesuch zu ermöglichen. Wir sind gerne für Sie da!

 
schließen ×

Kontakt

MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen - Unioncarré

 Heinrich-Schmitz-Platz 1
 44137 Dortmund

 (0231) 86 02 37 - 0
 (0231) 86 02 37 - 72

 info@dr-kretzmann.de


Kontaktformular